Volkshochschule Grenzach-Wyhlen

Hauptmenü

Verein für Heimatgeschichte

Big Sound Orchestra meets Art of Jazz Orchestra

Konzert in Kooperation mit dem Verein für Heimatgeschichte

Samstag, 03.06.2017, 19.30 Uhr

Die Bigband "Art of Jazz Orchestra" aus dem elsässischen Wattwiller gibt ein Doppelkonzert mit dem in der Regio bestens bekannten "Big Sound Orchestra".
Ein Abend mit schwungvollen Bigband-Klängen zweier Ensembles, die die Liebe zum orchestralen Jazz in all seinen Facetten verbindet.
Die Idee zu diesem gemeinsamen, die Landesgrenzen überschreitenden Konzert beruht auf der Initiative von Francis Jutkowiak, dem Bandleader des "Art of Jazz Orchestra". Letzten Sommer war das "Big Sound Orchestra" bereits auf Einladung der elsässischen Bigband in Vieux Thann zu Gast und begeisterte das Publikum. Nach diesem mitreißenden ersten Doppelkonzert darf man auf ein erlebnisreiches "Rückspiel" gespannt sein.
Weitere Infos unter: www.big-sound-orchestra.de

Haus der Begegnung

Eintritt frei (um Kollekte wird gebeten)

Fußzeile