vhs auf YouTube

Unser YouTube-Kanal wird gut gefüttert und gedeiht prächtig. Das Video  "Kreative Vielfalt im Park"  unserer Ausstellung im Emilienpark könnte Sie auf Ideen für Ihren nächsten Kreativ-Kurs bringen.

Eines der wichtigsten Themen unserer Zeit - Datenkompetenz für alle - wird hier besprochen:  "vhs-Talk": eine Interview-Reihe mit Vera Lisakowski und  Aycha Riffi  vom Grimme Institut.

Was tun, wenn ein Hemdknopf fehlt, das Band vom Hoodie draußen ist, die Lieblingshose ein Loch hat? Unter dem Titel Wie geht eigentlich…" präsentieren wir Videos, in denen genau diese Fragen beantwortet werden.

Neben unserem Philosophischen Boxenstopp und dem inspirierenden Start in Tag „Kick für den Kopf“ können Sie auch „Yoga Anywhere mit Marie Schiller anschauen und gerne auch gleich ausprobieren.

Hier ist der Link zu unserem YouTube-Kanal.

vhs-Bildungsfernsehen vom Feinsten.