Einzelveranstaltung / Kursdetails

221-V20408
Die Volkskunstbühne Rheinfelden präsentiert
Loriot: Das Zwischenmenschliche. Problemzone Nr. 1

Beginn So., 30.10.2022, 17:00  Uhr
Kursgebühr 15,00 €
Kartenvorverkauf bei der vhs-Geschäftsstelle und im Spielzüglädeli
Dauer 1 Nachmittag


2023 wäre er 100 Jahre alt geworden - der große Meister schrägen Humors, Vicco von Bülow alias Loriot.
Unvergessen seine Sketche, die vor allem dem Mensch an sich und den Problemen des Miteinanders gewidmet sind.
Mit einem Augenzwinkern wird die Absurdität des ganz normalen Alltags so dargestellt, dass sie sich in Lachen auflöst ... auch über uns selbst.
Die Volkskunstbühne Rheinfelden bringt bekannte und weniger bekannte Sketche auf die Bühne.



Kartenvorverkauf bei der vhs-Geschäftsstelle und im Spielzüglädeli

Kursort

Scheffelstr. 3
79639 Grenzach-Wyhlen

Haus der Begegnung, Festsaal


Termine

Datum
30.10.2022
Uhrzeit
17:00 - 18:30 Uhr
Ort
Scheffelstr. 3, Haus der Begegnung, Festsaal