/ Kursdetails

191-0007
Die Weihnachtswichtel - Marionettentheater für kleine Kinder
Pfeils Puppenspielbühneli im TIZ

Beginn So., 15.12.2019, 17:00  Uhr
Kursgebühr 4,00 €
Kinder, 6,00 € Erwachsene; inkl. einem Kinderpunsch im Anschluss
Dauer 1 Termin

In der Weihnachtsstadt laufen die Vorbereitungen für das große Weihnachtsfest auf Hochtouren. Doch plötzlich herrscht große Aufregung. Die große Weltenuhr und der Tourbillion des Weihnachtsschlittens stimmen nicht mehr überein.
Wer kann denn dieses alte Uhrwerk überhaupt noch reparieren? Wichtel haben ein langes Leben, aber diese Uhr ist noch viel älter als sie. Die beiden Wichtelmänner, Erich und Hans, machen sich auf die Suche nach dem großen Erfinder der Uhr. Werden sie es schaffen, dass die Weltenuhr rechtzeitig repariert werden kann?
Ein vorweihnachtliches Erlebnis für Kinder und Eltern.



Abendkasse

Kursort

Baumgartenstr. 4
79639 Grenzach-Wyhlen

TIZ, Theater im Zehnthaus Wyhlen (Keller)


Termine

Datum
15.12.2019
Uhrzeit
17:00 - 18:30 Uhr
Ort
Baumgartenstr. 4, TIZ, Theater im Zehnthaus Wyhlen (Keller)