Kreativität / Kursdetails

191-21103
Einführung in die Portrait-Fotografie

Beginn So., 24.11.2019, 10:00 - 18:00 Uhr
Kursgebühr 53,00 €
Dauer 1 Kurstag
Kursleitung Rolf Pessel

Wie fotografiere ich mein Gegenüber? Wie betone ich die Stärken, vermeide die Schwächen? Wie überwinde ich meine Hemmungen?
Matthew Jordan Smith meint: "Das Portrait ist das Nebenprodukt einer guten Zeit, die man hat, wenn eine tiefe Verbindung entsteht."
Wie lasse ich die Verbindung entstehen, wie erkenne ich den richtigen Moment? Viele Faktoren beeinflussen ein Portrait, angefangen von den Kameraeinstellungen über Lichtstimmung, bis hin zur Pose.
Bitte eigene Kamera mitbringen.




Kursort

Scheffelstr. 3
79639 Grenzach-Wyhlen

Haus der Begegnung, Sitzungszimmer


Termine

Datum
24.11.2019
Uhrzeit
10:00 - 18:00 Uhr
Ort
Scheffelstr. 3, Haus der Begegnung, Sitzungszimmer