192-0059
Ateliergespräch 1: "Kunst ist schön - macht aber viel Arbeit".
Grenzach-Wyhlener Künstler berichten über ihren Alltag

Beginn Do., 18.06.2020, 19:30  Uhr
Kursgebühr 8,00 €
Dauer 1 Abend

VHS-Leiter Henning Kurz unterhält sich in unserm ersten Ateliergespräch mit Kunstschaffenden aus Grenzach-Wyhlen über ihren Alltag.
„KünstlerIn zu sein ist toll. Man kann sein Steckenpferd reiten, sich selbst verwirklichen, wird mit Geld, Ruhm und Anerkennung überschüttet, verbringt seine Abend auf roten Teppichen …“ So stellen sich viele das Künstlerleben vor. Aber wie sieht die Realität aus?
Antworten erhalten wir von:
Regina Leitner (Schauspielerin, Sängerin)
Ingeborg Eglin (Malerin)
Tom Müller (Schauspieler, Regisseur, Autor)
Monika Mauch (Sopranistin)
Im Anschluss an das Gespräch können die Besucher zwanglos bei einem Glas Wein mit den Künstlerinnen und Künstlern plaudern.




Termine

Datum
18.06.2020
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Galerie Eglin, Grenzach, Basler Straße 6